ogünter krämmer : fotografie - www.heidelberg-fotograf.de - tel+496221400073

 

 

documentaries: rothornhütte 9/87 - zinalrothorn zum letzten

 

 

 

Zermatt ca. 1700 m > trift 2337 m > rothornhütte 3198 m [> zinalrothorn 4221 m über südostgrat - abgebrochen! schon wieder!]

Auf den fotos sind u.a. folgende berge zu sehen: untergabelhorn, obergabelhorn, wellenkuppe, matterhorn, chli matterhorn, lyskamm, monte rosa

Fussnote: Ja woran lags denn dieses mal wieder?...Am abend vor dem hüttenanstieg im schlafsack auf der wiese oberhalb von zermatt hatten wir eindeutig zu viel rotwein vertilgt. Beim hüttenaufstieg bekam dann einer von uns beiden heftige kopfschmerzen, darauf kam eine schlaflose nacht. Und am morgen beim aufstehen vor sonnenaufgang (achtung - mittags wird der firn weich!) war dann die luft raus. Und die sonne war auch nicht zu sehen: zugezogen!

 

rothornhütte 9/87 - zinalrothorn zum letzten

deutsch -
e-mail -
address/ impressum/ agb -